Dies ist ein Online-RPG, welches privat geführt wird
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Justin Carringthon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Justin Carringthon
Justin Carringthon


Justin Carringthon Empty
BeitragThema: Justin Carringthon   Justin Carringthon EmptySa Dez 24, 2011 6:26 pm

GENERAL FACTS

Wie heißt du?
"Justin Alexander Carringthon."

Hast du auch Spitznamen?
"Die meisten nennen mich Justin. Dies ist nun Mal auch mein Vorname. Gute Freunde nennen mich aber auch Alex, weil sie wissen, dass ich den Namen lieber mag. In der Unterwelt aber nennt man mich Dragomir. Mein dämonischer Name."

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
"Ich bin 18 Jahre alt und haben am 31.12. Geburtstag. Zeitgleich mit Silvester. Was ich ehrlich gesagt zum Teil schon etwas nervig finde, aber andererseit ist mein Geburtstag dadurch auch immer eine riesengroße Party und ich liebe Partys."

Wo wohnst du?
"Noch bei meinen Eltern in Frisco."

Was ist dein Job?
"Ich kann hoffentlich bald mein Studium als Regisseur anfangen. Ich warte nur noch dringend auf eine Zusage."

***************************
YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Alexander und Juliane Carringthon
"Meine verrückten Eltern. Naja, irgendwie kommen wir schon miteinander aus, aber wenn wir zu viel aufeinander hocken kriege ich die Krise. Daher wird es glaube ich auch Zeit, dass ich bald ausziehe."

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
"Ich bin nur umgeben von Weibern. Da wären dann Alexis und Tatiana. Mit Alexis komme ich am besten zurecht. Wir sind eigentlich ein Herz und eine Seele, aber zanken tun wir uns auch ganz gerne. Meistens aber machen wir zusammen irgendeinen Mist. Es ist schon cool mit den beiden mal abzuhängen."

Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
"Nö, eigentlich nicht. Vielleicht noch mein Onkel Alan. Er ist eigentlich ganz cool."

Wie läuft es momentan in der Liebe?
"Ich liebe die Liebe und die Liebe liebt mich. nein, ernsthaft... Ich bin momentan Single, was aber nicht heißt, dass ich deswegen immer alleine bin, wenn ihr versteht was ich meine. Ich bin eben schon ein kleiner Aufreißer."

Hast du Kinder?
"Nicht aufgepasst? Ich bin jung und Single und hab noch mein ganzes Leben vor mir. Da will ich doch jetzt noch nicht an Kinder denken."

***************************
SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Justin ist schon stets bedacht irgendwie verwegen aufzutreten. Er mimt gerne den Draufgänger und flirtet was das zeug hält. Er ist nur ungern alleine, aber eher unter Frauen als unter Männern zu finden, auch wenn er einige Freunde hat.
er lebt gerne in den Tag hinein und tut eigentlich nur was Spaß macht. Das er nun vorhat Regisseur zu werden verwundert einige daher schon ein wenig, da sowas eigentlich gar nicht zu seinem Naturel passt, obwohl er sich schon immer sehr für Filme interessiert hat. Er hat aber eigentlich nie groß Kariere geplant und ein Studium stand wohl auch nie an erster Stelle, doch nun hat er ein Ziel vor Augen und will Regisseur werden und dafür muss er aber vorher noch einiges lernen, was er nun mit gemischten Gefühlen tut.
Er ist eigentlich immer gut gelaunt, verströmt diese Gute Laune nun aber nicht eimerweise. Er ist sehr sarkastisch und überlegt sich eigentlich immer irgendwelche dummen Sprüche, die er los lassen kann. Alles in Allem kann man mit ihm aber auch jede Menge Spaß haben, denn er liebt es Party zu machen und auch Mal den Clown zu spielen. er albert sehr gerne rum und lacht gerne.
Er hat auch eine sehr nette Seite an sich und ist seinen Freunden und seiner familie gegenüber eigentlich immer sehr hilfsbereit. Er steht immer für sie ein und hat diesbezüglich sein Herz am rechten Fleck. Auch wenn er eine feste Freundin hat ist er stets treu und versucht auch seine Laster, die seine Liebste nicht mag so gut es geht abzulegen. Das aber nur, wenn er wirklich verliebt ist.
Ansonsten lässt er sich eigentlich nicht so leicht was sagen und reagiert dann erher patzig als einsichtig.
Seine Gefühle zeigt er auch nicht so offen wie andere und hin und wieder liebt er es einfach seine Frust an guten Hexen auszulassen, indem er sie foltert und anschließend tötet.

Was magst du besonders gerne?
töten
foltern
Partys
Frauen
Alkohol
Zigaretten
Bücher
Filme
schreiben
Computer

Was kannst du gar nicht leiden?
über seine Gefühle reden
kritisiert zu werden
Techno-Musik
mit dem Strom schwimmen
Soaps
Mainstream-Filme
Zickenterror
lernen

Was sind deine Hobbys?
Skateboard fahren
Homevideos drehen
Kurzfilme drehen
Geschichten schreiben
Musik hören
Partys
Fotografieren

Wie lautet dein Lebensmoto?
Live like it's the last night on earth.

***************************
JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Dämon

Bist du gut, böse oder eher neutral?
böse

Welche Fähigkeiten hast du?
Pyrokinese - Er beherscht das Element Feuer und kann auch Feuerbälle formen.

Schimmern - So kann er sich von A nach B bewegen.

Molekulare Beschleunigung - Er kann Dinge explodieren lassen.

Traumwandern - Er kann durch die Träume von anderen wandern und sich mit den Träumenden unterhalten. Er kann in den Träumen aber niemanden verletzen.

Agrokinese - Er kann die Wut und den Zorn in anderen Menschen oder auch magischen Wesen schüren.

Zwang - Er kann Leute dazu zwingen ihm die Wahrheit zu sagen und alle seine Fragen zu beantworten.

***************************
MIRROR, MIRROR...
Justin ist ungefähr 1,80m groß, hat dunkelblondes Haar, welches er immer wuschelig durcheinander trägt und ist sehr schlank. Seine Augen sind blau und stechen manchmal richtig aus seinem Gesicht heraus wie Edelsteine.
Er trägt meistens zerschlissene oder durchlöcherte Jeans und irgendein T-Shirt, wenn er draußen einfach nur unterwegs ist. Wenn er ausgeht trägt er aber auch schon Mal teure Designer-Klamotten. Häufig trägt er auch lange schwarze Mäntel, die er einfach sehr gerne trägt. Darin fühlt er sich am wohlsten. Tattoos hat er keine.

***************************
LIFE IS A ROLLERCOASTER
WHEN I WAS A YOUNG BOY
Justin Alexander Carringthon erblickte am 31.12. als mittleres Kind der Familie das Licht der Welt. Sein Dad brachte ihm schon früh bei wie er seine Kräfte einsetzen kann und sich damit zur Wehr setzen kann. Seine Lieblingsgabe wurde schnell die Pyrokinese.
Er liebte es daher schon als kleines Kind irgednwelche Dinge damit abzufackeln. Mal war er ein Papierkorb, mal eine Komode und manchmal sogar ein ganzer Baum.
Seinen beiden Geschwistern Brooke und Tatiana hat er früher immer gerne Streiche gespielt und sich dadurch von seinen Eltern auch schon Mal die ein oder andere Standpauke anhören müssen, aber das war typisch für Justin.
Als er dann 10 Jahre alt war bestand er darauf, dass ihn alle bloß noch Alex nennen sollten, da er seinen Erstnamen nicht mochte und meinte der Name Justin würde nicht zu ihm passen.

SCHOOL FOR DEMONS
Er besuchte keine Elementary School und gin stattdessen zu einer Schule für Dämonen in der Unterwelt. Dort wurde er schnell zu einem der beliebtesten und zugleich besten Schüler. Zumindest in den praktischen Teilen war er immer einer der Besten und berherrschte seine Kräfte schon frühzeitig richtig gut. Die theoretischen Teile aber lagen ihm nicht so, da ihm vieles wie die Geschichte der Dämonologie und dergleichen einfach nur wenig interessierte. Dennoch sahen viele andere zu ihm auf und nahmen auch Nachhilfe bei ihm, um zu lernen wie sie ihre Kräfte besser kontrolieren können.

WE ALL MOVE TO HIGHSCHOOL
Irgendwann beschlossen seine Eltern aber, es sei gut für ihn, wenn er auch lernen würde sich an die Welt der Sterblichen ein wenig anzupassen. Man wollte ja schließlich nicht, dass Alex sich irgendwann gar nicht mehr dort zurecht finden würde und sich dadurch stets zu schnell verraten würde.
So schickten ihn seine Eltern zur Highschool.
Hier war alles anders. Hier konnte er nicht damit prahlen wie gut er seine Kräfte schon unter Kontrole hatte. Ihr musste er sogar verleugnen was er war, was ihm anfangs nicht gerade gefiel. Dennoch fand er relativ schnell Anschluss und gründete eine Gang, in der er der Anführer war. So konnte er sich wenigstens anders den nötigen Respekt aufbauen.
Seine schulischen Noten blieben stets mittelmäßig. Wenn ihn Mal etwas interessierte, konnte er durchaus aber auch sehr gute Noten in einem Fach bekommen. In Kunst beispielsweise stand er fast immer 1. Bei einer anderen Lehrerin später aber stand er öfters schlechter, weil diese seine Kunst zu düster und depressiv fand und ihn zum Schulpsychologen schickte, den er aber nicht lange besuchte, da seine Eltern da ein gutes Wort für ihn einlegten. Später dann kam das Wahlpflichtfach Informatik dazu, in dem er stets 1 stand. Alles was er dafür lernen musste flog ihm einfach irgendwie zu.

UNIVERSITY, I COME
In der Zeit auf der Highschool hat er das Hobby entwickelt Kurzfilme zu drehen und Drehbücher zu schreiben. Nun will er sein Hobby zum Beruf machen und Regisseur werden.

WHAT'S YET TO COME, MY LOVE?
Justin wird mit bei der Wiederbelebung von Prue Halliwell mitwirken und dafür Sorge tragen, dass sie ihre Kräfte als Traumwandlerin erhält.

Nach oben Nach unten
 

Justin Carringthon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All hell breaks loose :: Allgemeine Infos :: Infos zum Play :: Rollen Infos :: Steffis' Rollen :: Frei erfundene Rollen :: 2001-