Dies ist ein Online-RPG, welches privat geführt wird
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lucy Victoria Diamond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy Diamond



Lucy Victoria Diamond  Empty
BeitragThema: Lucy Victoria Diamond    Lucy Victoria Diamond  EmptySo Dez 25, 2011 6:51 am

[center][center]GENERAL FACTS
Lucy Victoria Diamond  Katherine-heigl-interview-01-af
Wie heißt du?
Lucy Victoria Diamond geb Hamilton

Hast du auch Spitznamen?
Lucy-Mein Name unter den Ältesten sie rufen mich meistens so
Vic-So nenen mich meine Freunde
Tori : So nennen mich ebenfalsch meine Freunde
Ria : So nennen mich ebenfalsch meine Freunde
Mein Mann ist der einige der mich Vicky rufen darf ,bei allen anderen schalte ich auf Stur wenn dieser Name gerufen wird
Lucy oder Victoria : So nennnt mich die Familie aber auch Freunde und bekannte nennen mich so .

Wie alt bist du und wann ist dein Geburtstag?
24.6.
Ich sehe noch immer wie 35 Jahre aus ,da ich sehr früh gestorben bin

Wo wohnst du?
Arparment-Frisco -Heaven

Was ist dein Job?

Älteste -Auf der Erde arbeitet ich als Lehrerin der Zauberschule


YOUR MATES

Wie heißen deine Eltern und wie kommst du mit ihnen zurecht?
Joshua und Brooke Hamilton
Meine Geliebten Eltern wir hatten immer ein gutes Verhältnis zueinander Doch ihr verstarbt sehr früh und von daher sehe ich euch eigentlich gar nicht mehr

Wie sieht es mit Geschwistern aus?
Ich habe keine Geschwister
Gibt es andere Verwandte, denen du nahe stehst?
Alle Hamiltons und Diamonds

Wie läuft es momentan in der Liebe?
Johnathan Diamond
Mein geliebter Ehemann auch dich mußte ich leider sehr früh verlassen und es tut mir leid und schmerzt noch immer das ich dich und unsere kleine alleine lassen mußte
Doch wir mußten uns trennen und ich drufte dich nach meinen tot nie wieder sehen was mir das Herz gebrochen hatte
Doch ich hoffe irgend wann nach allen den jahren das ich dich irgend wann einmal wiedersehe
Mitterweile weiß ich das du ebenfalsch mit unsere Tochter aus London weggezogen bist doch wohin das weiß ich nicht
Hast du Kinder?
Gabriella Alicia Diamond
-Meine Tochter dich habe ich nach meinen Tot im Stich gelassen was mir sehr weh getan hat .
Doch Mommy konnte nichts dafür sie hatte ja nicht ahnen können das sie irgend wann in einen hinterhalt bei einen überfall gerät und somit gleich getötet worden bin .
Wäre ich an diesem Tag nicht getötet worden hatten wir beide noch sehr lange zusammen ein gemeinsames leben gehabt

SOMETHING ABOUT YOU

Wie würdest du dich charakterlich beschreiben?
Lucy ist eine sehr gefühle betonde Älteste die immer sehr darauf achte nicht missvertstanden zu werden.
Sie ist sehr nett und freundlich und mamn kann auch richtig ihren Spass mit izhr haben wenn mann sie näher kennen lernen tut und weiß wie sie so tickt .
Sie ist auch ein mensch der gefühle hat auch wenn diese meistens sehr hart rüberkommen ,doch sie sieht es als chance als Älteste was bewegen zu können und so leicht lässt sie sich in dieser Hinsicht nicht täuschen .l
Sie ist an machen tagen zwar nie so gut drauf aber meistens ist sie eine richtig froh natur .Da es ihr soviel Spass macht diesen Job zu machen und ihr ist es wichtig das alles im Job und ihrem Leben läüft
An machen tagen hat sie auch richtig viel sehnsucht nach ihre familie und hofft sie irgend wann einmal wieder zusehen
Da sie diese familie sehr vermissen tut
Ansonsten ihre Sehnsüchte und Träume sind leider noch nicht alle in erfüllung gegangen

Wie würdest du dein Aussehen beschreiben ?
Lucy hat langes Blondes Haar,wobei sie diese auch mal glatt oder gelockt trägt ihre Haare .Sie liebt es einfach immer wieder einen neuen Lock an ihren Haaren zu kreieren .Da es ihr Spass macht ihre Haare jeden tag anderes zu frisieren
Sie hat sehr schmalle Gesichtszüge und eine sehr kleine feine Nase .Ihr mund ist klein und perfekt und passt richtig gut zu ihrem Gesicht.
Sie ist sehr schlank und hält ihren Kröper mit sehr viel -Sport fit
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Sie ist sehr schlank und hat die perfekte Figur für schmale Kleider und Jeans.Sie trärgt am liebsten Mini Röcke,Abendkleider ,Jeans,Tops und wenn sie ausgeht trägt sie auch ab und an Ballkleider oder einfach nur feine Hosenanzüge oder auch ein Sommerkleid
Außerdem sammelt sie leidenschaftlich Schuhe und trägt sehr gerne Schmuck von Ohrringen bis Ketten sie mag alles
Besonderheiten Pat hat ein Tattoo auf ihre Schulter
Als älteste trage ich meistens die Robe und fülle mich darin auch sehr wohl .Ich liebe es meinen Kleidungsstil immer wieder neu zuerfinden und liebe es jeden Tag etwas anderes zu tragen.
Ich trage eine Art Medallion um mich welches mir von meiner grossen liebe geschenkt wurde und in ihm befinden sich die Fotos meiner Familie

Was magst du besonders gerne?
Älteste zu sein
Meine Schutzbefohlene
Mein Job
Meine Freunde
Kino
Essen gehen
Kochen

Was kannst du gar nicht leiden?
Das Böse
Jemand zu verlieren
Schlangen
Spinnen
Rosenkohl
Blumenklohl
Was hat dich am meisten geprägt in deinem Leben?
Kindheit
Mein Leben verlief sehr ruhig und ich hatte eine ruhig kindheit und auch im kindergarten fand ich sehr schnell meinen weg und ich liebe das leben einfach zu sehr und bin froh das ich in meinen kindergarten so schnell freunde fand .
Als baby war ich richtig niedlich und schön und nun als kleinees mädchen mag mich auch jeder

Schulzeit
Ich schaffte die grundschule ,die higthschool und die junior higth mit guten noten und auch das colleges bestand ich mit einen sehr guten abschluss ,danach machte ich noch mehre Sachen um entgülitg Fuss zu fassen in meinen beruf als lehrerin welches ich auch heute noch nutzen kann da ich jetzt wo ich als älteste arbeite auch machmal in der Zauberschule unterrichten tue .
Doch bevor es soweit kamm suchte ich mir einen normalen Job und arbeite an der selben schule an der auch john unterrichtet und gemeinsam lernten wir uns gekennen und daraus wurde dann meine liebe

Mein Weiteres Leben
John und ich verliebten uns sofort und heiratet kurze Zeit später und gündten eine familie und bekammen kurze Zeit später eine Tochter- Alicia .Die unsere Glück perfekt machte doch wurde diese glück getrübt als die kleine 5 jahre alt war den da wurde ich bei einen raubüberfall getötet ohne mich wehren zu können .
ES brach mir das herz mit anzusehen was alles noch geschehen mußte wärend meine seele ins jenseits kleitet
Doch ich trat mit gebrochen herzen rüber da mir meine familie schon jetzt fehlen würde

Meine Jahre im Jenseits
Verliefen sehr ruhig und ich lebte mein leben als geist ohne zu wissen was mit meiner familie geschehen wurde.
Doch wärend ich mehre jahre als geist lebte und schließlich schon vor langeweile umkommen sollte erhielt ich die Chance Wdl zu werden und meine hexenseite wurde einfach mit integriert und am anfang tat ich mich sehr schwer mit dieser neuen aufgabe doch im laufe der Zeit intergrierte ich mich und schließlich bot mann mir an Älteste zu werden da die hauptälsten schon zu alt waren und sich entschlossen hatten den rest ihres lebens bei ihren lieben zu verbringen falsch sie den noch welche hatten und nun lag es an mir einenn neuen ältesten rat aufzubauen da der alte druch das böse auch sehr geschwächt worden war und sich aus diesem grund zurück gezogen hatte
Mitterweile befinde ich mich auf der Suche nach einen neuen Rat der mit mir die neuen Ältesten bilden wird


JUST A KIND OF MAGIC

Was für ein Wesen bist du?
Älteste /WDl (Früher Mensch/Hexe)

Bist du gut, böse oder eher neutral?
Gut
Welche Fähigkeiten hast du?
Telekinetisches-Orben
Auqakinese
Heilen
Regneration
Erzeugen von Eletrizät
Orben

Ich bin eine Älteste Aus leidenschaft und habe meine kräfte richtig gut im griff.
Ich liebe sie einfach und mir ist es ein leichtes meine fähigkeiten einzusätzen
Dafür bin ich nun zuviele Jahre eine Älteste.


OTHER THINGS

Hast du noch weitere Charaktere hier?
Jep Larissa und Co

Wie heißt deine Avatar-Person?
Kathryn Heigl
Nach oben Nach unten
 

Lucy Victoria Diamond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All hell breaks loose :: Allgemeine Infos :: Infos zum Play :: Rollen Infos :: Miris Rollen :: Gute Wesen/Andere Serien :: Gute Wesen-