CHARMED 2067 - WICKED GAMES
Im Jahr 2067 hat sich leider nichts zum Besseren gewendet. Das ewige Bestreben der guten Seite blieb alle Zeit vergebens. Die Welt gleicht nun mehr einer Schutthalde oder einem Kriegsfeld.
Regeln existieren in dieser Welt nicht mehr. Der Stärkere überlebt und die Schwachen müssen eben zusehen wie sie klar kommen.
Auch die Charmed Ones haben in diesem Krieg nicht mehr lange stand gehalten. Nachdem Phoebe mitansehen musste wie zuerst Piper und dann Paige starb, gab es für sie nicht mehr viel was sie auf der Seite des Guten hielt und so schloss sie sich Prue an.
Piper blieb tot und wurde aber schon bald ein mächtiger Engel des Guten.
Paige wurde zu einer vollwertigen Wächterin des Lichts und später auch zu einem mächtigen Engel.
Da sie beide jedoch keine Hoffnung mehr sah, diese Welt noch rapide zu ändern, nutzten sie ihre Kräfte um eine neue Welt zu schaffen, in der nur gute Wesen und Menschen Zutritt haben. Fortan versuchen sie zusammen mit einer Allianz des Lichts alle guten Menschen und magischen Wesen dorthin zu bringen, damit sie dieser Welt eines Tages gänzlich den Rücken zukehren können. Doch diese Aufgabe ist hart, da es doch noch so viele Unschuldige auf der Welt gibt.
Unterdessen wurde Johnny Valentine endlich zu dem Wesen, dass er eigentlich immer schon war. Denn Johnny Valentine war wie einst auch Luzifer ein gefallener Engel. Jedoch war seine Strafe damals um einiges höher als Luzifers, wodurch er damals eine Menge Kräfte einbüßen musste. Zusammen mit Prue aber gelang es ihm sich seine Kräfte zurück zu holen, wodurch er nun ein gleichwertiges Wesen wie Luzifer wurde. Einen Teil seiner Kraft übertrug er jedoch auf Prue Halliwell. Dies verlieh auch ihr noch mehr Macht. Außerdem wurde sie ein Teil der Triade.
Fiona Winchester wurde anschließend zur neuen Quelle auserchoren und herrscht fortan mit eiserner Faust.
Derweil kamen Piper Halliwell und Paige Matthews auf die Idee eine neue Macht des Guten auf den Plan zu rufen, da die Ältesten sich mittlerweile völlig in die von ihnen neu geschaffene Welt verzogen haben. Sie haben keine Lust mehr auf den Kampf auf der Erde, da er für sie doch hoffnungslos erscheint.
Piper und Paige aber wählten 4 ihrer Nachkommen aus, die fortan wie die Älstesten einst im Himmelsreich wohnen würden und für das Gute in der Welt kämpfen würden. Anders als die Ältesten aber würden sie nicht nur im Hintergrund fungieren, sondern mit in den Krieg ziehen und mit gestärkten Kräften versuchen die Welt wenigstens Stück für Stück zu bessern.
Ob es ihnen gelingen wird den Krieg vielleicht doch noch zu gewinnen?