Dies ist ein Online-RPG, welches privat geführt wird
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zauberhafte Zauberscherze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ron Weasley
Ron Weasley


Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Zauberhafte Zauberscherze   Zauberhafte Zauberscherze EmptyDi Dez 30, 2014 9:42 am

Eigentlich sollte Ron sich glücklich schätzen. Immerhin hätte auch alles sehr viel schlimmer kommen können. Er hatte die große Schlacht von Hogwarts überlebt und auch die meisten seiner Freunde und seiner Familie waren unbeschadet davon gekommen. Die meisten. Sein Bruder Fred hatte viel zu früh das zeitliche gesegnet - durch die Hand dieser wiederlichen Hexe Bellatrix Lestrange. Ron hatte danach an der Seite von George die Arbeit in dem kleinen Scherzartikelladen übernommen, den der Zwilling sich mit Fred aufgebaut hatte. Für Ron war der Tod schon schmerzhaft zu verkraften gewesen, doch er konnte sich vorstellen, dass es für einen Zwillingsbruder noch viel furchtbarer sein musste. Die Weasleys' aber waren keine Familie, die sich unterkriegen ließ. Sie hatten sich wieder aufgerappelt und ihr Leben wieder in die Hand genommen. Auch hatte Ron aufgehört Hermine nachzutrauern, die ihr Herz schließlich an Draco Malfoy verloren hatte. Er hoffte, dass das Schicksal es irgendwann auch mal wieder gut mit ihm meinte. Trotzdem war es für ihn manchmal schwer optimistisch zu bleiben, auch wenn er es versuchte sich nicht unbedingt anmerken zu lassen.

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht stand er im Laden und bediente einige Kunden, als plötzlich eine ältere Frau den Laden betrat. Sie erinnerte ihn an jemanden, doch er konnte nicht genau sagen an wen. Er legte die Stirn in Falten und musterte sie mit weit aufgerissenen Blick, als er merkte, dass sie die selben Augen und Gesichtszüge wie seine Schwester Ginny hatte. Er kratzte sich am Kopf und gähnte schließlich. "Ich brauche definitiv mehr Schlaf", murmelte er und schüttelte den Kopf. Das da war unmöglich Ginny.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Ginny Weasley


Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Zauberhafte Zauberscherze   Zauberhafte Zauberscherze EmptyDi Dez 30, 2014 9:58 am

Ginny war gerade angekommen hier in dieser Zeit und entdeckt ihren Bruder sogleich.
sie wollte mit ihm reden um ihn vor einen fehler zu bewahren den er bald machen würde und die seine ganze Zukunft verändern würde .
Sie ging auf ihn zu und sprach "Ronald können wir reden in Ruhe "
"Ich habe nicht viel Zeot bevor ich zurück muss in meine Zeitliene "
"Aber ich komme wieder und dann bring ich unterstützen mit "
"Aber erst wollte ich mit dir allein reden bevor ich unterstützen für euch bringen werde "sprach sie und sah ihn an.
Sie warte nun und strich ihre vlonden strähen zur seite und sah ihn an und hoffte irgendwo mit ihm ihn ruhr reden zu können.
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
Ron Weasley


Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Zauberhafte Zauberscherze   Zauberhafte Zauberscherze EmptyDi Dez 30, 2014 10:24 am

Als Ron sich schon damit abgefunden hatte, dass er womöglich einfach nur zu wenig Schlaf hatte und sich daher schon Leute einbildete, die gar nicht da waren, sprach ihn die Frau an. Sie hatte auch noch die gleiche Stimme wie Ginny und den gleichen Klang. "Okay, ich bilde mir doch nichts ein. Du bist..." Er weitete erneut die Augen vor erstaunen. "Ginny?" Das letzte sagte er ein paar Oktaven höher.
Ron nickte und sah zu seiner Aushilfe. "Wes, schmeißt du den Laden? Ich bin gleich wieder da." Dann verschwand er mit Ginny nach draußen durch die Tür. Draußen wurde er wieder etwas unsicherer. Gut möglich, dass hier auch jemand einen Vielsafttrank angerührt hatte, um ihn in die Irre zu führen. "Dann schauen wir mal wer du wirklich bist", sagte er draußen nun etwas weniger freundlich und verwendete einen Zauber, der die Wirkung von Vielsafttrank unterbrach. "Es funktioniert nicht. Das heißt, du bist es wirklich." Er musterte sie nun erneut. "Gott, bist du alt geworden. Ich meine im Gegensatz zu jetzt." Er seufzte. "Weswegen bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Ginny Weasley


Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Zauberhafte Zauberscherze   Zauberhafte Zauberscherze EmptyDi Dez 30, 2014 10:31 am

"Ich bin hier weil du in der Zukunft Böse bist und druch den Einfluss der Greengras liene und druch deine heirat mit astoria wurdest du böse und stürzte einige Personen ins Verdreben und auch ich bin ihm Kampf gefallen und habe es mir zur aufgabe gemacht zu verhindern das du böse wirst "
Sie erzählt ihm alles ganz genau und auch was mit ihr geschehen war und hoffte das er ihr glaubte.
Ihren Zauberstab hatte sie zuhause bei sich ihn ihre zeit und daher hatte sie nur ihren Kräfte als älteste.
als sie ihm alles berichtet hatte wartez sie was er sagte.
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
Ron Weasley


Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Zauberhafte Zauberscherze   Zauberhafte Zauberscherze EmptyDi Dez 30, 2014 11:06 am

Ron konnte nicht glauben, was er da hörte. "Wieso sollte ich böse werden? Ich meine vor allem nach allem was bereits passiert ist." Er schüttelte den Kopf. Er wusste zwar nicht wie die Frau dies anstellte, aber irgendwas war hier falsch. "Ich. Ausgerechnet ich? Das ist lächerlich! Ich habe immer für das Gute gekämpft und geglaubt. Mich dem Bösen anzuschließen wäre Verrat mir selbst gegenüber." Er wurde nun wütend. "Und mit der Familie Greengrass habe ich nichts am Hut. Es reicht, wenn Hermine sich schon auf die Seite der Malfoys geschlagen hat." Seine Miene verfinsterte sich und sein Herz schlug nun schneller. Scheinbar hatte er die Sache mit Hermine, doch noch nicht so ganz verkraftet wie er glaubte. Er wünschte ihm würde etwas einfallen, um wieder näher an sie zu kommen und sei es nur freundschaftlich. Er wünschte die Malfoys stünden nicht zwischen ihnen. So half es wohl nur sich in Kreise einzureihen mit denen diese Familie verkehrte. Nur so würde er wieder dazu kommen ein Wort mit Hermine zu wechseln. War es das wirklich wert? Sicher nicht. "Mir geht es hier gut. Ich kümmer mich um meine Familie und die, die mir wichtig sind und das wird sich nie ändern!" Er war seit der großen Schlacht etwas leichter reizbar geworden, aber im Grunde war er noch immer der Alte. Er verzog den Mund und seine Stirn. "Heirat mit Astoria? Ja, klar", meinte er in einem Ton der sagte: Nie im Leben. Er war zwar längst nicht mehr so, dass er alle Slytherins über einen Kamm scherte, genauso wie die ehemaligen Todesser, aber sah es doch lieber vor sich von diesen Leuten fern zu halten, wenn es möglich war.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Ginny Weasley


Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Zauberhafte Zauberscherze   Zauberhafte Zauberscherze EmptyDi Dez 30, 2014 11:14 am

Ginny hatte schon damit gerechnet das ron ihr nicht glauben würde und sah sie an.
"Es stimmt wirklich was ich dir gesagt habe "
"Und deine Tochter Roxanne von dir und Astoria kann dies auch bezeugen "sprach ginny .
Danach nahm sie Ron in den Arm und teleportiert sich mit ihm ihn ihre Zeotliene vor ihren grabstein.
"Du hast meinen tot nie überwunden und danach erst der heirat zugestimmt und ich hoffe dies ändern zu können "sprach sie und sah ihn an und warte
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
Ron Weasley


Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Zauberhafte Zauberscherze   Zauberhafte Zauberscherze EmptyDi Dez 30, 2014 11:27 am

Ron wollte gerade einfach zurück in den Laden stürmen, doch da packte Ginny ihn und brachte ihn in ihre Zeit. Seine Beine wurden wacklig, als er den Namen seiner kleinen Schwester auf dem schwungvoll geschmiedeten Grabstein sah. Das alles war noch nicht geschehen, aber alleine der Anblick dessen, der so real und kraftvoll auf ihn niederrasselte, ließen ihn die Tränen in die Augen schießen. Es war manchmal furchtbar so nah am Wasser gebaut zu sein, aber es rührte ihn zu sehr. Das Datum war auch nicht in allzu langer Ferne. Gerade mal 29 Jahre. Für den Moment vielleicht noch eine wahnsinnig lange Zeit, aber er wusste, dass der Tod auch dann unverhofft wie eine Bombe einschlagen würde. Etwas vorher zu wissen machte es nicht weniger tragisch. Er wischte sich die Tränen weg und versuchte wieder eine gute Miene aufzusetzen. "Gut, dann werden wir es eben verhindern. Deinen Tod, die Hochzeit, die... Moment mal, sagtest du gerade, dass ich eine Tochter habe?" Vor ein paar Jahren noch hatte er sich gewünscht mit Hermine mal eine Familie zu gründen. Seither hatte er niemanden mehr gefunden mit dem er sich ein Leben Seite an Seite vorstellen konnte. Astoria hatte er kaum in Erinnerung, aber die Vorstellung, dass er sie heiraten würde war noch immer seltsam. "Wir kriegen das schon hin und ändern die Zukunft", sagte er zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Ginny Weasley


Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Zauberhafte Zauberscherze   Zauberhafte Zauberscherze EmptyDi Dez 30, 2014 11:37 am

Ron heulte nun und auch ginny kammen dabei dei Tränen und sie sah ihn an."es tut mir leid ron was geschehen ist"
"Und wir kriegen alles wieder hin "
"Ja du hast eine Tochter und roxanne ist bei mir und kämpft noch immer gegen ihren vater und astoria liebt dich dennoch sehr.
"Auch hermine ist hier böse und dracos weib und grauenhaft geworden den alle stehen unter prudence halliwells Herrschaft und nur wenig entkammen ihr.
danach führte ginny ihn ihn ihre zeit rum und z u sich nach hause.
Nach oben Nach unten
Ron Weasley
Ron Weasley


Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Zauberhafte Zauberscherze   Zauberhafte Zauberscherze EmptyDi Dez 30, 2014 11:50 am

Ron hörte ihr weiter zu und brauchte erstmal eine Weile um das alles zu verdauen. Hermine war ebenfalls böse geworden. Das waren Neuigkeiten, die er wirklich nicht hören wollte. Als Ginny schließlich noch Draco erwähnte, merkte erneut Wut in sich. "Ich wollte ihn ja damals im Raum der Wünsche zurück lassen, aber Harry wollte ja nicht hören", meinte er und musste nun doch sogar ein wenig schmunzeln, auch wenn es nicht wirklich komisch war. Es war einfach nur eine seltsame Ironie, die in dieser Situation lag. Im Prinzip hatte er ja auch damals nicht wirklich gewollt, dass Malfoy starb. Nicht weil er ihn irgendwie insgeheim doch mochte, sondern viel mehr, weil er niemanden den Tod wünschte, der ist nicht verdient hatte. Draco mochte damals ein unbelehrbarer, verzogener Junge gewesen sein, aber etwas verbrochen hatte er nie. Toms' Befehle jemanden zu töten hatte er nie ausführen können. So abgebrüht war er nicht, auch wenn Draco Jahre damit verbracht hatte genau so einen Schein aufzubauen.
Als sie wieder in seiner Zeit waren, dachte er in Ruhe über alles nach. Er setzte sich auf die Bank vor seinem Geschäft und überlegte wie die Zukunft zu retten wäre. "Ich sollte mich mit Harry zusammen setzen und George. Zusammen können wir versuchen Prue in dieser Zeit das Handwerk zu legen, wo sie noch schwach und besiegbar ist."
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Ginny Weasley


Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Zauberhafte Zauberscherze   Zauberhafte Zauberscherze EmptyDi Dez 30, 2014 11:59 am

Nach ein paar Wochen tauchte ginny nun wieder auf und fand ron mit mehren Menschen reden und er war am diskutieren und reden und da ihr junges ich dabei war hielt sie sich ihm Hintergrund und beobachtete alles.
Sie freut sich ihn wieder zusehen und warte nun das er allein war damit sie ihn nochmals sehen konnte und ihn mit seiner Tochter bekannt machen konnte welche sich gerade an einem anderen Punkt der Erde aufhielt und dort warte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Zauberhafte Zauberscherze Empty
BeitragThema: Re: Zauberhafte Zauberscherze   Zauberhafte Zauberscherze Empty

Nach oben Nach unten
 

Zauberhafte Zauberscherze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All hell breaks loose :: Inplay 2001 :: Magische Orte-