Dies ist ein Online-RPG, welches privat geführt wird
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Knowing me, knowing you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Halliwell
Phoebe Halliwell


Knowing me, knowing you Empty
BeitragThema: Knowing me, knowing you   Knowing me, knowing you EmptyMi Dez 31, 2014 12:30 pm

Phoebe wurde in einer alten Fabrikhalle festgehalten und konnte sich nicht aus ihren Fesseln befreien. Das Problem war, dass ihre Zauberkräfte hier nicht funktionierten, da der der Hexenjäger, der sie hier fest hielt bereits dafür sorgte. Immer wenn der Jäger sie jedoch nciht beobachtete versuchte sie sich von ihren Fesseln zu befreien. Dies war jedoch eine äußerst mühseelige Angelegenheit. Einige Stunden hatte es gedauert bis sie den Strcik um ihre Hände gelockert hatte. Sie wartete auf dne Augenblick, als der Jäger abgelenkt war und den Raum verließ. Phoebe machte sich los und schlich leise aus dem Raum. Allerdings rempelte sie dabei versehentlich etwas an. Sie verzog den Mund zu einem schmalen strich und presste die Augen einen Moment lang zusammen. "WAS ZUR HÖLLE-?", hörte sie die entsetzte Stimme ihres Entführers und rannte los. Sie rannte durch die endlosen Hallen und verschanzre sich schließlich im Keller. Hoffentlich würden ihre Kräfte hier wieder wirken. Wenn alles richtig funktionierte, würde der nachfolgende Spruch dafür sorgen, dass eine zweite Phoebe erschien - ein Astral-Ich mit dem sie ihren Verfolger ablenken würde können. Sie sprach den Spruch und tatsächlich erschien eine zweite Ausführung ihrer selbst. Allerdings hatte Phoebe das Gefühl, dass hier dennoch etwas komplett falsch gelaufen war. "Phoebe Russel?", sprach sie negativ überrascht und seufzte. "Okay, das war definitiv nicht mein Plan."
Nach oben Nach unten
Phoebe Russel
Phoebe Russel


Knowing me, knowing you Empty
BeitragThema: Re: Knowing me, knowing you   Knowing me, knowing you EmptyMi Dez 31, 2014 12:39 pm

Phoebe war gerade eben dem Tot entkommen und war nun von ihre Nachfahrin gerufen worden.
"Was willst du fragte sie gereißt und sah ihre Nachfahrin an und warte auf eine Reaktion und nun half sie ihr erstmal zzur flucht und als sie nun in einen waltstuck nahe der fabrik waren sah Phoebe sich selbst an und war gespannt was sie wollte .
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell
Phoebe Halliwell


Knowing me, knowing you Empty
BeitragThema: Re: Knowing me, knowing you   Knowing me, knowing you EmptyMi Dez 31, 2014 12:47 pm

Es gab zunächst keine Zeit für Erklärungen, denn der Jäger würde sicher auch mit Phoebe Russel kurzen Prozess machen. "Erklär ich dir später." Sie flohen in den Wald und Phoebe braucht erstmal eine Weile um wieder richtig zu atmen. Erst dann konnte sie sprechen. "Es war ein Versehen. Ich wollte dich nicht her holen. Ein Spruch ist schief gegangen, aber ich bin sicher ich schaffe es den Spruch schon irgendwie wieder umzukehren und dich in dein Jahr zurück zu bringen." Daraufhin improvisierte sie einen Spruch,d er dafür sorgte, dass hr vergangenes Ich in einen rosa nebel gehüllt wurde. "Mh, das hat wohl auch nicht geklappt", sagte sie enttäuscht. Ich hoffe sie stellt keinen Ärger an. Immerhin werden die Leute es am Ende mir ankreiden, dachte sie und ahnte nicht, dass ihr Zauber versehentlich bewirkt hatte, dass sie nun miteinander verbunden waren. Sie konnten die Gedanken des anderen hören, aber auch die Gefühle und auch Schmerzen des anderen spüren- Phoebe Halliwells Arme waren voller Brandblasen, die durch ein Brenneisen seitens des Jägers verursacht waren. Diese Wunden zeigten sich nun auch auf Ms.Russels Armen. "Ich glaube wir haben ein Problem."
Nach oben Nach unten
Phoebe Russel
Phoebe Russel


Knowing me, knowing you Empty
BeitragThema: Re: Knowing me, knowing you   Knowing me, knowing you EmptyMi Dez 31, 2014 12:52 pm

Phoebe bemerkt den Schmerz den sie nun auf den Armen hatte und funkelt sie böse an.
"Was hast du mir angetan "sprach sie mit wütend unterton und wäre am liebsten auf sie losgegangen.
jedoch tat sie es nicht und sah zu phoebe und hoffte auf eine gute Erklärung von ihre seite.
dann warte sie und rieb sich den arm da er weh tat.
sie war noch immer irritiert und vollkommen fertig mit der Welt und wusste nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell
Phoebe Halliwell


Knowing me, knowing you Empty
BeitragThema: Re: Knowing me, knowing you   Knowing me, knowing you EmptyMi Dez 31, 2014 1:03 pm

Phoebe wusste nicht was heute los mit ihr war. Zwar vermasselte sie mal einen Spruch. Das tat jeder. Aber gleich zwei hintereinander? Das war eigenartig. Ob der Jäger sie irgendwie vergiftet hatte, sodass ihre Kräfte nun verrückt spielten? So locker wie möglich versuchte sie ihr bezauberndstes Lächeln aufzusetzen. "Ähm,ja. Sehr gut möglich, dass ich auch diesen Spruch vermasselt habe", sagte sie. "Ich glaube ich habe eine Art Band zwischen uns geschmiedet." Dann fing sie ihren wütdenden Blick ein. "Du musst mir glauben, dass das ein Versehen war. Zwar kommen wir aus verschiedenen Zeiten, aber wir sind die gleiche Seele. Du würdest es merken, wenn ich lügen würde. Ich habe keine Ahnung, was hier vor sich geht."
Nach oben Nach unten
Phoebe Russel
Phoebe Russel


Knowing me, knowing you Empty
BeitragThema: Re: Knowing me, knowing you   Knowing me, knowing you EmptyMi Dez 31, 2014 1:10 pm

Phoebe ging nun erstmal in die Nähe der anderen phoebe und hörte ihr zu
.
dann bin ich mal gespannt ob du es wieder hinbiegen kannst und mich in meine Zeit zurück bringen kannst"sprach sie nun und bemerkt das phoebe wohl in ihre hand einen feuerballe hatte und sie selbst leicht über dem Boden schweben.
Dabei sah sie phoebe an und schwebte zu ihr und warte auf eine Erklärung .
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell
Phoebe Halliwell


Knowing me, knowing you Empty
BeitragThema: Re: Knowing me, knowing you   Knowing me, knowing you EmptyMi Dez 31, 2014 1:31 pm

Phoebe verstand nicht, was mit ihr los was. Nun entstand völlig unverhofft ein Feuerball in ihrer Handfläche. Sie versuchte ihn auszulöschen, doch es klappte nicht. Da kam Russel auch schon auf sie zugeschwebt und dah sie erneut finster an. "Ich wünschte ich könnte das erklären, aber kann ich nicht", sagte sie und schaffte es schließlich den Feuerball auszublenden. "Eigentlich sollte ich dich nicht in die Nähe des Buch der Schatten lassen, aber ich denke, dass ist die einzige Möglichkeit um eine Lösung für alle Probleme zu finden."

Dann befanden sie sich wenig später auf dem Dachboden und Phoebe studierte die Einträge in dem alten Folianten. "Nichts, nichts und nochmals nichts" Darauf verselbstständigten sich die Seiten des Buches. Als würde ein Windstoß durchs Zimmer geweht werden schlugen die Seiten wild durcheinander und gaben schließlich den Blick auf einen Hexenjäger namens Dale frei. "Danke, Grandma", sagte sie an die Decke gerichtet. "Okay, hier steht, dass der Jäger, der mich gefangen gehalten hat in seine Klingen Gift einwebt, die wie ein Virus die Kräfte von Hexen verändern. Sie lassen einen so lange verrückt spielen bis..." Sie hielt inne "Oh, nicht gut... bis sich die Hexe irgendwann dehydriert und stirbt." Dann blickte sie wieder zu Russel. "Heißt so viel wie: Du steckst auch damit drin, weil der Zauber uns irgendwie aneinander gekettet hat. Also wenn du willst, dass wir beide nicht sterben müssen wir wohl zusammen arbeiten." Sie las noch einige andere Notizen im Buch durch. "Dale ist menschlich. Das ist das Gute an ihm. Ich meine, das macht es einfacher ihn dran zu kriegen. Hier steht nämlich, dass er auch das Heilmittel kennt, da er bevor er zum Jäger wurde ein Heilmediziner war, der unsterblich in eine Hexe verliebt war. Die Hexe jedoch spielte ein übles Spiel mit ihm, weshalb er anfing all seine Heilmittel umzustrukturieren und eine Waffe daraus zu machen." Sie seufzte. "Jetzt fragt sich nur wie wir ihn dazu kriegen uns zu heilen."
Nach oben Nach unten
Phoebe Russel
Phoebe Russel


Knowing me, knowing you Empty
BeitragThema: Re: Knowing me, knowing you   Knowing me, knowing you EmptyMi Dez 31, 2014 1:42 pm

Phoebe sah sie an und hörte ihre Nachfahrin zu und sah sie an und sie schwebte zu boden und studiert ebenfalls die daten und hörte ihr zu..
"Dann müssen wir wohl zusammen arbeiten um klar zu kommen "sprach sie und sah sie an.
Dann bekamm sie eine vision von dale und ging zu boden und musste die vision nun erstmal verarbeiten.
den es war ungewohnt für sie eine Vision zu bekommen und daher warte sie.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell
Phoebe Halliwell


Knowing me, knowing you Empty
BeitragThema: Re: Knowing me, knowing you   Knowing me, knowing you EmptyMi Dez 31, 2014 1:46 pm

Phoebe sah erwartungsvoll zu ihrem Ebenbild. Genau wie sie dachte. Auch ihre Fähigkeiten spielten verrückt. Sie wusste, dass Russel eigentlich keine Visionen empfangen hatte. "Was hast du gesehen?", fragte sie sie. "Ich konnte deine Gedanken nicht mitverfolgen." Tatsächlich war Phoebe nur für kurze Zeit schwindelig geworden, während die andere die Vision gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Phoebe Russel
Phoebe Russel


Knowing me, knowing you Empty
BeitragThema: Re: Knowing me, knowing you   Knowing me, knowing you EmptyMi Dez 31, 2014 1:52 pm

"Ich habe dale gesehen und den Ort wo er noch ein normales Heilmittel aufbewahrt "sprach phoebe und sah ihn an.
"Sag mal du liebst doch cole und ich kenne ihn auch und ich hoffe das ihr zusammen bleibt "sprach sie und sah sie an.

Dann besann sie sich wieder auf ihre Aufgabe und sah phoebe an.sie wartet nun.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halliwell
Phoebe Halliwell


Knowing me, knowing you Empty
BeitragThema: Re: Knowing me, knowing you   Knowing me, knowing you EmptyMi Dez 31, 2014 2:03 pm

Phoebe fiel ein Stein vom Herzen. "Du weißt wo das Heilmittel ist?", dann zog sie die Stirn kurz in Falten, lächelte dann jedoch wieder zuversichtlich. Es gab keinen Grund dafür, dass Russel sie belügen sollte. Zumal sie ihre Gedanken spürte und jede Lüge sofort erkannte. "Dann sollten wir am besten dort hin, wenn er nicht da ist. Ich bin sicher er wird auch dort in den Rigips der Wände Amulette eingearbeitet haben, damit Zauberkräfte dort nicht wirken."
Als ihr Doppelgänger Cole erwähnte strahlten ihre Augen voller Liebe und Energie. Sie lächelte mit einem warmen Gemüt. "Ja, ich bin mit ihm zusammen und liebe ihn sehr. Ich glaube er derjenige mit dem ich mein ganzes Leben verbringen möchte. Egal wie schwer die Zeiten auch werden sollten."
Nach oben Nach unten
Phoebe Russel
Phoebe Russel


Knowing me, knowing you Empty
BeitragThema: Re: Knowing me, knowing you   Knowing me, knowing you EmptyMi Dez 31, 2014 11:58 pm

Phoebe sah sich selbst an und hörte ihr zu und sprach danach.
"Ja es befindet sich bei ihm zuhause in einen Safe und ich denke wir kommen da sicher ran und wir müssen nur zusammen arbeiten .
"Sprach sie
"Da du nun aber meine aktiven Kräfte hast und ich deine müssen wir schauen wie wir das nun am besten machem werden "sprach sie und sah sie an.
"Ich denke cole und du ihr gehört zusammen und ich hoffe das ihe glücklich werdet "sprach sie und warte dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Knowing me, knowing you Empty
BeitragThema: Re: Knowing me, knowing you   Knowing me, knowing you Empty

Nach oben Nach unten
 

Knowing me, knowing you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All hell breaks loose :: Inplay 2001 :: San Fransisco-